Seniorenfussball

Im Seniorenfussball könnt ihr euch ab dem vollendeten 18. Lebensjahr in der Volkssportart Nr. 1 bei uns im Verein betätigen.

SG Obere Kyll 91
AH Gönnersdorf/Oberkyll
SU Lissendorf
SG DORSA

Aktuelles

Schönes erstes Neujahrsfest 🙂

Am Samstag kamen knapp 90 Mitglieder zu unserem ersten Neujahrsfest ins Dorfgemeinschaftshaus Lissendorf. Jung und alt haben zusammen das neue Jahr gebührend eingeläutet. Die Kleinen konnten sich in der Turnhalle sportlich betätigen, für unsere älteren Kinder gab es...

Vom SVO für den SVO!

Wir wollen euch schonmal hiermit vorab informieren, dass wir am 13.01.24 ein Neujahrsfest für unsere Familien und Mitglieder ausrichten wollen. Es wird ein kleines Programm für jeden geben, was wir bald bekannt geben werden. Aber so könnt ihr schonmal den Tag in eure...

Diesjährige Winterwanderung!

Am 03.12.2022 um 14:30 Uhr wollen wir nach 2019 unsere zweite Winterwanderung durchführen. Wie 2019 laufen wir von der alten Schule in Birgel über die Bielenhof Alm wieder zurück. Im Anschluss werden wir gemeinsam die Birgeler Lichter besuchen gehen. Da wir etwas im...

Seniorenfussball beim SV Oberkyll

Der Bereich des Seniorenfussball ist sicherlich der bekannteste Bereich unseres Sportvereins, da Fussball ganz einfach in Deutschland die beliebteste und für viele Menschen, wichtigste Sportart der Welt ist. Egal ob in unserer ersten oder zweiten Mannschaft innerhalb der SG Obere Kyll 91, als Senior bei den Alte Herren oder einfach nur als Spass an der Freude in unserer Freizeitmannschaft “Sportunion Lissendorf”, bei uns findet ihr für jeden sportlichen Ehrgeiz die richtige Mannschaft! Auch Frauen sind natürlich herzlichst willkommen sich unserer Frauenmannschaft bei der SG DORSA anzuschließen!

Ansprechpartner

Michael Crump (SG Obere Kyll 91)

Tel.: 0176 31387824

Axel Manderfeld (Alte Herren)

Tel.: 0173 7054057

Florian Steffes-ley (Sportunion Lissendorf)

E-Mail: flosteffes@gmail.com

Michael Crump (Damen)

Tel.:  0176 31387824

Mannschaften

Bereits seit 1991 bilden wir im Seniorenbereich zusammen mit den Sportfreunden Gönnersdorf die Spielgemeinschaft Obere Kyll 91. Aktuell spielen wir mit unserer ersten Mannschaft in der Kreisliga C1-Eifel und mit unserer zweiten Mannschaft in der Kreisliga D1-Eifel. Über neue Spieler freuen wir uns zu jederzeit, egal ob Neuling, Wiedereinsteiger oder wechselwillige Spieler. Gerne könnt  ihr an einem Probetraining teilnehmen und euch so einen eigenen Eindruck verschaffen!

Trainer: Nico Mauren, Marek Selle

Trainingsorte: Gönnersdorf, Birgel, Jünkerath

Spielorte: Gönnersdorf, Birgel, Jünkerath

Link Spielplan / Tabelle 1. Mannschaft

Link Spielplan / Tabelle 2. Mannschaft

Die AH besteht seit einigen Jahren aus einer Gemeinschaft mit den Sportfreunden Gönnersdorf. Neue Spieler, entweder Neulinge oder Wiedereinsteiger, sind auch hier jederzeit willkommen! Spaß und eine gute Gemeinschaft stehen bei uns an vorderster Stelle!

Die Sportunion Lissendorf ist die Freizeit- oder auch Thekenmannschaft des SV Oberkyll. Hier kann wirklich jeder mitkicken, der Spaß am Fußball, aber vor allem auch an Geselligkeit hat! Wir spielen pro Sommer ca. 6 kleinere Turniere im Umkreis und trinken dabei auch gerne mal ein Bierchen! Wenn ihr Bock habt bei uns dabei zu sein, meldet euch einfach! Bei uns läuft alles sehr entspannt und zwanglos ab! Schaut euch unsere Truppe gerne einmal an! Einzige Voraussetzung: Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein.

Wenn ihr älter als 16 Jahre alt seid und Lust habt in der Frauenmannschaft aktiv zu sein, meldet euch bei uns! Wir suchen gerade im Bereich der Frauen immer Interessierte, die gegen den Ball kicken wollen!

Trainer: Nico und Mario Lenzen

Trainingszeiten: Montags und donnerstags 19:00 – 20:30 Uhr

Trainingsort: Birgel

Spielort: Birgel

Link Spielplan / Tabelle

 

Unsere Sponsoren

Du möchtest Mitglied im SV Oberkyll werden?

Hier findest Du Informationen zur Mitgliedschaft, unsere Beitrittserklärung und ein Kontaktformular!

Share This