Badminton

Seid ihr auf der Suche nach Leuten zum gemeinsamen Schläger quälen? 

Zielgruppe ab 12 Jahre

Sonntags, 10 Uhr, Turnhalle Lissendorf 

Aktuelles

Schönes erstes Neujahrsfest 🙂

Am Samstag kamen knapp 90 Mitglieder zu unserem ersten Neujahrsfest ins Dorfgemeinschaftshaus Lissendorf. Jung und alt haben zusammen das neue Jahr gebührend eingeläutet. Die Kleinen konnten sich in der Turnhalle sportlich betätigen, für unsere älteren Kinder gab es...

Vom SVO für den SVO!

Wir wollen euch schonmal hiermit vorab informieren, dass wir am 13.01.24 ein Neujahrsfest für unsere Familien und Mitglieder ausrichten wollen. Es wird ein kleines Programm für jeden geben, was wir bald bekannt geben werden. Aber so könnt ihr schonmal den Tag in eure...

Badminton beim SV Oberkyll e.V.

Wöchentlich treffen sich die Spieler in der Turnhalle in Lissendorf, um dort gemeinsam Badminton zu spielen. Dabei ist der Leistungsstand unerheblich, wichtig ist die Freude daran den Schläger zu schwingen. Momentan sind wir nur eine kleine Gruppe und würden uns sehr über neue Interessenten freuen!

Ansprechpartner

Jens Eckstein

Tel.: 0176 63187288

Unsere Sponsoren

Du möchtest Mitglied im SV Oberkyll werden?

Hier findest Du Informationen zur Mitgliedschaft, unsere Beitrittserklärung und ein Kontaktformular!

Share This