kinderturnen

Auch für unsere ganz kleinen Mitglieder bieten wir in unserem Sportverein schon früh Möglichkeiten zur freien Bewegung an!

Zielgruppe: 1 bis 6 Jahre
Ort: Turnhalle Lissendorf

Montag
14:30 Uhr – 15:30 Uhr: 3 bis 6 Jahre
15:30 Uhr – 16:30 Uhr: 1 bis 2 Jahre

Aktuelles

Schönes erstes Neujahrsfest 🙂

Am Samstag kamen knapp 90 Mitglieder zu unserem ersten Neujahrsfest ins Dorfgemeinschaftshaus Lissendorf. Jung und alt haben zusammen das neue Jahr gebührend eingeläutet. Die Kleinen konnten sich in der Turnhalle sportlich betätigen, für unsere älteren Kinder gab es...

Vom SVO für den SVO!

Wir wollen euch schonmal hiermit vorab informieren, dass wir am 13.01.24 ein Neujahrsfest für unsere Familien und Mitglieder ausrichten wollen. Es wird ein kleines Programm für jeden geben, was wir bald bekannt geben werden. Aber so könnt ihr schonmal den Tag in eure...

Kinderturnen beim SV Oberkyll

Neben Springen, Laufen, Balancieren und Klettern stehen in jeder Übungsstunde auch verschiedene Bälle, Pedalos und vieles mehr zur Verfügung! Hilfestellung wird natürlich gerne bei den Übungen gegeben. Es gibt aber keinen festen Ablauf, damit sich die Kinder frei entfalten und ausprobieren können! Interessierte Eltern können sich jederzeit gerne an Heike wenden.

Ansprechpartner

Heike Gierlich (Übungsleiterin)
Tel.: 06597 9249365

Simone Selle (Organisation)
Tel.: 01515 7873310

Heike Gierlich

Unsere Sponsoren

Du möchtest Mitglied im SV Oberkyll werden?

Hier findest Du Informationen zur Mitgliedschaft, unsere Beitrittserklärung und ein Kontaktformular!

Share This